Wir suchen Dich

Du arbeitest gerne selbstständig, bist teamfähig, redegewandt, flexibel, zeigst hohe Einsatzbereitschaft und der Umgang mit jungen Menschen macht dir Freude, dann bist du bei uns richtig!

Wir erweitern uns Ausbildungsteam und suchen ab sofort
eine Fahr(schul)lehrerin oder einen Fahr(schul)lehrer!
(Vollzeit, Teilzeit, geringfügig)

Es erwartet dich ein motiviertes Team mit einem vielfältigen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet.

Wir bieten Dir ein monatliches Bruttogehalt lt. Kollektivvertrag (https://www.wko.at/service/kollektivvertrag/kv-angestellte-fahrschulen-2019.html ) mit der Bereitschaft zur Überzahlung in Abhängigkeit von der jeweiligen Qualifikation.

Haben wir Dein Interesse geweckt oder hast du noch weitere Fragen, dann zögere nicht und nimm Kontakt mit uns auf – oder komm einfach vorbei und lerne uns bei einem ungezwungenen Kaffee einfach kennen…